Datum: 26.09.2023 | Uhrzeit: 10.00 – 17.00 (1 Stunde Pause) | Ort: Online über Google Meet | Thema: TikTok Marketing Workshop


Inhalte im TikTok Marketing Workshop

Der TikTok Marketing Workshop ist eine großartige Gelegenheit für Unternehmen, um die schnell wachsende soziale Plattform TikTok für ihre Marketingstrategien zu nutzen. In diesem Workshop werden Sie von erfahrenen Marketer lernen, wie Sie Ihr Publikum auf TikTok erreichen und Ihre Marke erfolgreich promoten können. Zusätzlich zu den grundlegenden Inhalten, wie der Erstellung von kreativen und unterhaltsamen Inhalten für Ihr Publikum, werden Sie auch lernen, wie Sie Datenanalyse und Werbung effektiv auf TikTok einsetzen können. Der Workshop wird Ihnen einen tiefen Einblick in die Strategien und Methoden geben, die notwendig sind, um auf TikTok erfolgreich zu sein.

Darüber hinaus wird der Workshop Ihnen helfen, Ihre Geschäftsziele effektiver zu erreichen, indem Sie lernen, wie Sie Ihr TikTok-Marketing planen und umsetzen können. Sie werden in der Lage sein, Ihre TikTok-Strategie zu optimieren und Ihre Fangemeinde zu vergrößern. Der Workshop wird Ihnen dabei helfen, Ihr Wissen zu erweitern und Ihr TikTok-Game auf die nächste Stufe zu bringen!

TikTok Marketing Workshop Zitat

Agenda für den TikTok Marketing Workshop

Einführung

  • Vorstellung des Workshops und der Teilnehmer
  • Überblick über TikTok als Marketingkanal

Erstellung von TikTok-Inhalten

  • Grundlagen der Erstellung von kreativen und unterhaltsamen Inhalten
  • Tipps und Tricks zur Erstellung von viralen TikTok-Videos
  • Fallstudien erfolgreicher TikTok-Kampagnen

Datenanalyse und Werbung

  • Einführung in die TikTok Analytics und Datenanalyse
  • Verwendung von Werbung auf TikTok
  • Praktische Übungen zur Erstellung von TikTok-Anzeigen

TikTok-Marketingstrategie

  • Planung einer TikTok-Marketingstrategie
  • Identifizierung und Erreichung der Zielgruppe auf TikTok
  • Best Practices für eine erfolgreiche TikTok-Marketingkampagne

Tipps zur Optimierung der TikTok-Strategie

  • Analyse von erfolgreichen TikTok-Kampagnen
  • Diskussion von Fallstricken und Schwierigkeiten bei der Umsetzung von TikTok-Marketing
  • Q&A-Sitzung mit den Workshop-Leitern

Abschluss

  • Zusammenfassung des Workshops und der wichtigsten Erkenntnisse
  • Feedbackrunde und Verabschiedung

Die wichtigsten Informationen zum Workshop

Datum: 26.09.2023

Dauer: 10 Uhr bis mind. 17 Uhr

Ihr Trainer: Mario Kaminski

Teilnehmer: max. 12 Personen

Ihre Investition: 249,- Euro (inkl. MwSt.)

Ort: Online über Google Meet (den Link erhalten Sie eine Woche vorher)


Haben Sie weitere Fragen zu unseren offenen Seminaren? Kontaktieren Sie uns gerne über +4917623188126 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an buchung@mariokaminski.de

Weitere Seminare finden Sie hier!

Eine Antwort

Kommentare sind geschlossen.